Neu Zertifiziert 2015

Am 12.12.2015 habe ich mich erneut den Prüfungsstress ausgesetzt und mich freiwillig neu Zertifizieren lassen.
Hier wurde das Wissen abgefragt und die neuen DruckPunkte integriert . Die Vorgehensweise und die Qualität 
wurden überprüft .
Nach ca  12 Stunden in angenehmer Atmosphäre  mit  netten Kolleginen und Kollegen ,wurde der Erfolg mit einer
Urkunde belohnt und wir haben dies gebührlich gefeiert !
Euer Udo Kutscher

 Immer Mittwochs kostenfreie Einführung…Ab sofort jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr KOSTENFREIE Einführung in das LnB Motion Bewegungsprogramm. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.
Udo Kutscher ist Chefausbilder bei LnB
Udo Kutscher hat bis heute 25x bei Liebscher & Bracht als Assistenzausbilder die LnB Schüler und Therapeuten begeistert.
Die Therapeuten und Schüler die Udo Kutscher ausgebildet hat, haben sich mehr als Positiv über seine menschliche, freundliche und kompetente Art der Wissensvermittlung geäußert.LnB-Ausbildung in Wien/MauerbachLieber Herr Kutscher,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich im Namen von Petra, Roland, Kai und dem gesamten Team für Deine Assistenz bei der LnB-Ausbildung in Wien/Mauerbach vom 08.09.2011 bis 11.09.2011 bedanken. Vor allem die Teilnehmer schätzten Deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft sehr, wie sie uns in den Beurteilungsbögen mitteilten.

Nochmals vielen Dank für Dein Engagement.

Liebe Grüße

Dein
LnB Serviceteam

29.10.2010 – Pruefung bestandenAm 29.10.2010 hat Udo Kutscher die LnB Qualitätssicherungsprüfung erfolgreich bestanden.

Öffnungszeiten

LnB Motion
Montag
18:30 19:30 Uhr und
von 19:30 Uhr - 21 uhr
(nach Absprache)
Mittwoch
18:30 Uhr - 19:45 Uhr
Freitaq
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
(nach Absprache)