Ob Lob, Kritik, Tips oder Grüße, ich freu mich über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Eleonore Eleonore schrieb am November 25, 2021 um 12:47 pm
Hallo Udo, hatte vieles probiert, leider ohne Erfolg, seit ich wöchentlich zu dir komme, haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert. Komme weiterhin gerne, vielen Dank Eleonore.
Henrik Selbach Henrik Selbach schrieb am November 25, 2021 um 12:45 pm
Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Udo bedanken!! Kurz zu meinen Schmerzen: Vor zirka einem Jahr und acht Monate habe ich mir den rechten Fuß beim aussteigen aus dem Dienstwagen überdehnt (oder wie auch immer). Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren mit Schmerzen. Nach dem röntgen wurde festgestellt, das nichts gebrochen ist. Laut der Aussage vom Arzt würde sich das nach ein paar Wochen erholen. Das tat es aber nicht. Die Schmerzen gingen über die Ferse bis zum unteren hinteren Fuß. Nach mehreren Wochen Schonhaltung zum Orthopäden. Was mir dort gesagt wurde konnte ich kaum glauben! Der Arzt stellte 2 Fersensporne am rechten Fuß fest. Mir wurden deshalb Einlagen verschrieben, mit der Aussage das es länger dauern würde. Nach einiger Zeit, nachdem ich Einlagen privat und auch Arbeitstechnisch getragen hatte, stellten sich auf einmal links auch Schmerzen ein. An beiden Füßen schmerzten die Achillessehnen so sehr, das ich teilweise nicht mehr laufen konnte. Morgens nach dem ich aufstehen konnte ich nicht laufen. Erst als ich 8 bis 10 Schritte gemacht hatte ging es einigermaßen. Da ich auch schon langer Kunde im Motorradhaus Kutscher bin, ist Udo aufgefallen, das ich nicht mehr laufen konnte. Ich schilderte ihm meine Schmerzen, wo rauf er mir sehr zuversichtlich zusagte das er meine Schmerzen weg bekommen würde. Nach mehren Gesprächen mit ihm habe ich dann 2 Termine war genommen. Was soll ich sagen: rechter Fuß voll schmerzfrei ( ich frage mich ober noch dran ist, da ich mich in der letzten Zeit durch die Schmerzen auf ihn so konzentriert habe, das ich wusste...... er war da). Linker Fuß noch ein wenig Schmerzen, aber ich bin noch am Anfang der Übungen die er mir als Hausaufgaben mitgegeben hat. Ich kann nur sagen: Super, danke Udo für die Lebensqualität die ich wieder bekommen habe! Geht alles wieder: Mit dem Hund spazieren gehen, Treppen steigen, arbeiten ohne Schmerzen. Meine Tochter war auch bei ihm, mit Knieschmerzen. Sie würde das selbe schreiben, und auch in ihrem Namen ein dickes DANKESCHÖN an dich. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünschen euch die Selbach´s
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Lieber Henrik, Ich freue mich,dass Du mich aufgesucht hast, mir und Dir die Chance gegeben hast,Ohne Op etc Deine Schmerzen zu beseitigen. Auch freut es mich ,Deine Tochter und Ihren Freund, bei mir im Untericht zu begrüssen! Nochmehr würde ich mich freuen, dich auch dort zu sehen! Bleibe bitte mit den Übungen dran, damit Dein Körper seine Selbstheilungskräfte einsetzen kann ! Dir und deiner Fam. wünsche ich ein gesundes,glücklichesWeihnachtsfest !! Einen lieben Gruss. Udo
Nicole Berger Nicole Berger schrieb am November 25, 2021 um 12:45 pm
Lieber Udo Kutscher, ich wünsche ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016! Auf diesem Weg möchte ich mich auch bedanken. Udo Kutscher hat in einer (!) Behandlung mehr vollbracht als "meine" bisherigen Orthopäden in mehreren Behandlungen. Und diese Ärzte haben dann auch nur mit Spritzen und Tabletten kurzzeitige Schmerzlinderung erreicht, sich für den Patienten aber nur kurz Zeit genommen . Nach der Behandlung meiner Rückenbeschwerden (hauptsächlich Ischias) (Udo Kutscher hat sich Zeit genommen, zugehört, erklärt, eine manuelle Therapie angewandt) fühlte ich mich "entriegelt" und fast schmerzfrei (!). Und die Besserung hält nach Wochen auch noch an. Nach der Behandlung ist man natürlich auch noch selbst mit Übungen gefragt! Da der innere Schweinehund doch noch manchmal siegt :o) fehlt mir in meiner Nähe leider eine Trainingsgruppe... Vielen Dank, dass es so Menschen wie Udo Kutscher gibt, der kompetent und menscheninteressiert ist! Liebe Grüße von mir und meinen beiden Männern Nicole Berger
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Hallo Nicol, Wünsche Dir und Deiner Fam. ein gesundes,glückliches Neue Jahr 2016 ! Danke für den Eintrag, mit der Bitte,weiter die Übungen zu machen ! Bis bald Udo !!!
Gaby Lamsfuss Gaby Lamsfuss schrieb am November 25, 2021 um 12:44 pm
Danke Udo, mein Rücken und ich sind von dem Erfolg Deiner Behandlung überwältigt und wieder eine Einheit. Danke auch an Silke, die mir die Empfehlung gab. Die Übungen, die Du mir mit auf den Weg gegeben hast sind gewöhnungsbedürftig, anstrengend aber versprechen wohl den Erfolg dauerhaft aufrecht zu erhalten?! Werde mich nach meinem Motorradurlaub melden und gerne an einem Deiner Kurse teilnehmen. Gruß aus Kürten von Gaby
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Ja ,die Übungen sind der Hauptgrund um dauerhaft die Schmerzfreiheit zu erhalten! Also bitte weitermachen und bei Fragen, weisst Du meine Telefon Nr. Gruss Udo
Petra Müller Petra Müller schrieb am November 25, 2021 um 12:44 pm
Ich wurde mehrmals am Fuß operiert und hatte trotzdem Schmerzen beim Gehen. Nachdem Udo sich 10 Minuten mit meinem Fuß beschäftigt hatte, konnte ich wieder Joggen.Ich bin einfach nur dankbar. Der Mann hat magische Hände. Ich muss keine Schmerzmittel mehr nehmen. Was die Orthopäden nach 3 Operationen nicht geschafft haben, hat er in 10 Minuten erledigt. Nochmals tausend Dank!!!!!
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Danke für den Eintrag, Gut das ich Dich überreded habe ! LG Udo !!!
Guido Uthe Guido Uthe schrieb am August 26, 2018 um 7:00 pm
Hallo Udo ! Herzlichen Dank für je schnelle Hilfe .. Könnte seit Freitag mein Arm nicht mehr richtig bewegen bzw etwas mit packen. Samstag Nachmittag könnte ich sogar wieder schwimmen und Sonntag Rad fahren worauf ich verzichten hätte müssen. Ein ganz festes Dankeschön nochmal . Gruss Guido
Guido Uthe Guido Uthe schrieb am August 26, 2018 um 7:00 pm
Hallo Udo ! Herzlichen Dank für je schnelle Hilfe .. Könnte seit Freitag mein Arm nicht mehr richtig bewegen bzw etwas mit packen. Samstag Nachmittag könnte ich sogar wieder schwimmen und Sonntag Rad fahren worauf ich verzichten hätte müssen. Ein ganz festes Dankeschön nochmal . Gruss Guido
Silvia Weiß Silvia Weiß schrieb am August 17, 2018 um 7:00 pm
Lieber Udo, vielen Dank für deine Hilfe. Nachdem ich jetzt zweimal bei dir zur Behandlung war fühle ich mich besser und kann mich auch besser bewegen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben nachdem ich 3 Wochen eine Reha hinter mich gebracht hatte, wo meine Fibromyalgie und mein Morbus Bechterew behandelt worden ist und die Schmerzen schlimmer waren wie vorher, dass mir keiner mehr helfen könnte. Ich kann dich nur jeden empfehlen liebe Grüße von Silvia aus Kerpen
Simone Brügger Simone Brügger schrieb am August 8, 2018 um 7:08 am
Hallo Herr Kutscher! Vielen Dank nochmal für ihren gestrigen spontanen Einsatz!! Ich würde mich sehr über Übungsvorschläge für den Golfarm sowie für die Hüfte freuen. Herzlichen Dank und viele Grüsse Simone Brügger
Simone Brügger Simone Brügger schrieb am August 8, 2018 um 7:05 am
Hallo Herr Kutscher! Vielen Dank nochmal für ihren gestrigen spontanen Einsatz!! Ich würde mich sehr über Übungsvorschläge für den Golfarm sowie für die Hüfte freuen. Herzlichen Dank und viele Grüsse Simone Brügger
Quabach Eleonore Quabach Eleonore schrieb am Dezember 23, 2017 um 10:11 am
Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir Eleonore. Deine Übungen , die ich täglich mache , halten mich auch weiterhin fast schmerzfrei. Danke für Deine Mühe mit mir. Liebe Grüße Eleonore !
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Hallo liebe Elenore, Danke für Deinen Eintrag, wünsche Dir und Fam. viel Liebe, Gesundheit und Glück !! bis bald Gruss Udo
Doris Doris schrieb am September 26, 2017 um 12:39 pm
> Ihre Behandlung und die Übung zeigen immer mehr Wirkung! > Schmerzen verschwinden immer mehr, konnte heute wieder gut im Garten arbeiten, Schmerzmittel sind schon lange weg gepackt. > In der Skala von 1-10 würde ich sagen, ich bin bei 2 angekommen ;))> > Vielen Dank noch Mal für Ihren spontanen Einsatz. > Wenn die Schmerzen sich nicht vollständig verziehen, melde ich mich wieder! Doris
Stephanie Schubert Stephanie Schubert schrieb am Mai 11, 2017 um 6:58 pm
Lieber Udo Kutscher, irgendwie haben wir uns über den Kauf meines Traummotorrades kennengelernt. Wie der Teufel es so wollte, war ich dann, als die Maschine startklar zur Übergabe da stand leider nicht mehr in der Lage mich vernünftig zu bewegen wegen viel zu starker Schmerzen und schon einiger schlafloser Nächte. Deshalb konnte ich mich auch gar nicht so richtig auf meine neue Maschine freuen. Danke, dass Sie mich so unkompliziert in Ihren Terminkalender einbauen könnten und Sie mir bereits mit einer Behandlung so helfen könnten, dass ich Ihre Praxis an dem Morgen fast komplett schmerzfrei verlassen konnten. Es begann so ein unglaublich schöner Tag, denn ich meldete mein Motorrad noch am gleichen Tag an und machte eine kleine Minirunde ohne Schmerzprobleme. Und heute Nacht habe ich endlich mal wieder richtig geschlafen. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße
jürgen jürgen schrieb am August 10, 2016 um 10:41 am
hallo noch mal danke für die hilfe bei meinen tennisarm eine anwendung und einige tage die übungen gemacht alles wieder ganz ohne schmerzen gruss jürgen
Christoph Kley Christoph Kley schrieb am Juli 24, 2016 um 10:41 am
Lieber Udo, als ich dich vor gut 2 Monaten getroffen habe ,dir von meiner Hüft OP und meiner REHA in Nümbrecht erzählte wusste ich nicht so recht wie ich dich einschätzen sollte. Du erzähltest mir von den Begegnungen die jeder auch im Gästebuch nachlesen kann. Ich hatte starke Schmerzen an meinem linken Knie die vermutlich durch eine Schonhaltung verursacht wurden weil ich an der linken Hüfte operiert worden bin. Mit wenigen Handgriffen hast du mich an dem Abend von meinen Schmerzen befreit. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege noch mal herzlich bedanken. Beeindruckt hat mich an diesem Abend auch mit wie viel Herzblut du hinter deinem Tun stehst und welche Freude es dir bereitet anderen Menschen zu helfen. Ich wünsche mir dass es viel mehr von deiner Sorte geben sollte. Außerdem wünsche ich dir und deiner Familie alles alles Liebe und Gute. Schöne Grüße Christoph Kley
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Danke für die netten Worte
Nicole Berger Nicole Berger schrieb am Dezember 29, 2015 um 4:59 am
Lieber Udo Kutscher, ich wünsche ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016! Auf diesem Weg möchte ich mich auch bedanken. Udo Kutscher hat in einer (!) Behandlung mehr vollbracht als "meine" bisherigen Orthopäden in mehreren Behandlungen. Und diese Ärzte haben dann auch nur mit Spritzen und Tabletten kurzzeitige Schmerzlinderung erreicht, sich für den Patienten aber nur kurz Zeit genommen . Nach der Behandlung meiner Rückenbeschwerden (hauptsächlich Ischias) (Udo Kutscher hat sich Zeit genommen, zugehört, erklärt, eine manuelle Therapie angewandt) fühlte ich mich "entriegelt" und fast schmerzfrei (!). Und die Besserung hält nach Wochen auch noch an. Nach der Behandlung ist man natürlich auch noch selbst mit Übungen gefragt! Da der innere Schweinehund doch noch manchmal siegt :o) fehlt mir in meiner Nähe leider eine Trainingsgruppe... Vielen Dank, dass es so Menschen wie Udo Kutscher gibt, der kompetent und menscheninteressiert ist! Liebe Grüße von mir und meinen beiden Männern Nicole Berger
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Hallo Nicol, Wünsche Dir und Deiner Fam. ein gesundes,glückliches Neue Jahr 2016 ! Danke für den Eintrag, mit der Bitte,weiter die Übungen zu machen ! Bis bald Udo !!!
Henrik Selbach Henrik Selbach schrieb am Dezember 21, 2015 um 8:59 pm
Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Udo bedanken!! Kurz zu meinen Schmerzen: Vor zirka einem Jahr und acht Monate habe ich mir den rechten Fuß beim aussteigen aus dem Dienstwagen überdehnt (oder wie auch immer). Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren mit Schmerzen. Nach dem röntgen wurde festgestellt, das nichts gebrochen ist. Laut der Aussage vom Arzt würde sich das nach ein paar Wochen erholen. Das tat es aber nicht. Die Schmerzen gingen über die Ferse bis zum unteren hinteren Fuß. Nach mehreren Wochen Schonhaltung zum Orthopäden. Was mir dort gesagt wurde konnte ich kaum glauben! Der Arzt stellte 2 Fersensporne am rechten Fuß fest. Mir wurden deshalb Einlagen verschrieben, mit der Aussage das es länger dauern würde. Nach einiger Zeit, nachdem ich Einlagen privat und auch Arbeitstechnisch getragen hatte, stellten sich auf einmal links auch Schmerzen ein. An beiden Füßen schmerzten die Achillessehnen so sehr, das ich teilweise nicht mehr laufen konnte. Morgens nach dem ich aufstehen konnte ich nicht laufen. Erst als ich 8 bis 10 Schritte gemacht hatte ging es einigermaßen. Da ich auch schon langer Kunde im Motorradhaus Kutscher bin, ist Udo aufgefallen, das ich nicht mehr laufen konnte. Ich schilderte ihm meine Schmerzen, wo rauf er mir sehr zuversichtlich zusagte das er meine Schmerzen weg bekommen würde. Nach mehren Gesprächen mit ihm habe ich dann 2 Termine war genommen. Was soll ich sagen: rechter Fuß voll schmerzfrei ( ich frage mich ober noch dran ist, da ich mich in der letzten Zeit durch die Schmerzen auf ihn so konzentriert habe, das ich wusste...... er war da). Linker Fuß noch ein wenig Schmerzen, aber ich bin noch am Anfang der Übungen die er mir als Hausaufgaben mitgegeben hat. Ich kann nur sagen: Super, danke Udo für die Lebensqualität die ich wieder bekommen habe! Geht alles wieder: Mit dem Hund spazieren gehen, Treppen steigen, arbeiten ohne Schmerzen. Meine Tochter war auch bei ihm, mit Knieschmerzen. Sie würde das selbe schreiben, und auch in ihrem Namen ein dickes DANKESCHÖN an dich. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünschen euch die Selbach´s
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Lieber Henrik, Ich freue mich,dass Du mich aufgesucht hast, mir und Dir die Chance gegeben hast,Ohne Op etc Deine Schmerzen zu beseitigen. Auch freut es mich ,Deine Tochter und Ihren Freund, bei mir im Untericht zu begrüssen! Nochmehr würde ich mich freuen, dich auch dort zu sehen! Bleibe bitte mit den Übungen dran, damit Dein Körper seine Selbstheilungskräfte einsetzen kann ! Dir und deiner Fam. wünsche ich ein gesundes,glücklichesWeihnachtsfest !! Einen lieben Gruss. Udo
Quabach Eleonore Quabach Eleonore schrieb am Dezember 12, 2015 um 8:35 am
Nach mehr als 3 Jahren unter deiner Behandlung, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für deine große Mühe die du dir machst. Auch gestern hast du mir wieder sehr geholfen. Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben. Liebe Grüße Eleonore.
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Liebe Elenore, Es ist mir immer eine Freude, Dich zu ( korrigieren ) trainieren! Mach weiter so !!! Wünsche Dir und Deiner Fam. ein gesundes ruhiges Weihnachtsfest !!! lieben Gruss Udo
Martina Lehmacher Martina Lehmacher schrieb am Juli 12, 2015 um 6:03 pm
Schmerzbehandlung im Motorradgeschäft..... Am Tag der offenen Tür im April lernte ich Udo Kutscher in seinem Motorradgeschäft kennen. Ich hatte zu der Zeit sehr starke Schmerzen am linken Handgelenk. Er sah meine Manschette und fragte mich was ich denn da hätte. Ich erzählte ihm das ich seit Monaten Schmerzen im Handgelenk hätte und kein Arzt mir bislang helfen konnte. Er meinte nur "Das mache ich dir gleich weg". Etwas verwundert war ich schon und dachte zuerst wie will er das denn wegmachen.... Tja und wie er mir die Schmerzen weggemacht hat....einfach klasse.... Ich bin schmerzfrei an diesem Tag mit dem Auto wieder nach Hause gefahren und konnte mein Glück kaum fassen. Die Übungen die er mir mitgegeben hat habe ich regelmäßig angewendet und bin seitdem schmerzfrei geblieben. Das ist jetzt 10 Wochen her. Meine zweite Behandlung bei ihm betraf eíne Rücken Nacken Schulter Verspannung. Seit einigen Monaten auch hier starke Schmerzen mit Schwindel und Kopfschmerzen. Nach seiner Behandlung war ich fast schmerzfrei. Einfach klasse. Kein Schwindel und keine Kopfschmerzen mehr. Wenn kein Arzt und kein Krankengymnast helfen kann, er kann es mit Sicherheit. Vielen lieben Dank an dich Udo.....
Claudia Nowaczyk Claudia Nowaczyk schrieb am Juni 15, 2015 um 8:13 am
BEHANDLUNG IM STAU AUF DER AUTOBAHN! Lieber Herr Kutscher, auf der Autobahn im Stau zu stehen mit Schmerzen in der Schulter und der Hintermann weiß zu helfen..genial!! Sie haben mir binnen 5 Min. durch ihre gezielte Behandlung den Schmerz genommen und ich kann meine Arme wieder ohne Schmerzen in jede Richtung bewegen! Lieben Dank dafür!! Wo der Arzt mit Spritze und OP helfen will ziehe ich ihre Methode absolut vor! Sie war mir völlig unbekannt und ich werde mich bei Ihnen melden!...oder wir treffen uns im nächsten Stau?!????Liebe Grüße Claudia Nowaczyk
Administrator-Antwort von: Udo Kutscher
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung !! frei nach dem Motto wenns gut war jedem weitersagen und wenns schlecht war mir sagen ! Weiterhin wünsche ich Ihnen und Ihrer Fam. viel Glück und Gesundheit !!

Öffnungszeiten

LnB Motion
Montag
18:30 19:30 Uhr und
von 19:30 Uhr - 21 uhr
(nach Absprache)
Mittwoch
18:30 Uhr - 19:45 Uhr
Freitaq
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
(nach Absprache)